Erfolgreiche Jobmesse in Cloppenburg

Perspektive: Pflege! war auf der 7. Jobmesse im Oldenburger Münsterland mit einem Stand vertreten.

Am 1. & 2. September 2017 hat die 07. Jobmesse in Cloppenburg stattgefunden.

Perspektive: Pflege! war auch dabei und kann auf zwei sehr erfolgreiche Messetage zurückblicken.
Um die Berufe der Gesundheits- und Krankenpflege sowie der Altenpflege allen Interessierten näher zu bringen, wurden wir von Frau Hirchert vom Beratungsteam Altenpflegeausbildung, sowie Herr Frew tatkräftig unterstützt. Bei dem zeitweise sehr großen Andrang und den vielen Fragen war die zusätzliche Unterstützung von Vorteil.

Durch das Wissen über Ausbildungs-, Praktikums- und Arbeitsmöglichkeiten in den Landkreisen Cloppenburg und Vechta konnten wir alle Interessierten individuell beraten und nach Bedarf weiter zu den Ständen der Schulen und Unternehmen schicken. Es hat sich gezeigt: Die Kooperation zwischen Cloppenburg und Vechta funktiontiert!

Die 8. Jobmesse im Oldenburger Münsterland wird am 07. & 08. September 2018 in Vechta stattfinden und Perspektive: Pflege! wird auch vor Ort sein.

Den Pressebericht vom Beratungsteam Altenpflegeausbildung gibt es hier.